Anhängerbrand auf der A45

Am Freitagabend ging eine Alarmierung für die Fachgruppe Räumen ein. Ein brennender Anhänger auf der A45 und die Feuerwehr Hagen benötigte Unterstützung mit dem Radlader.

Auf der Autobahn A45 brannte ein mit Stroh beladener Anhänger. Der Ortsverband Hagen war bereits mit ihrer Fachgruppe Notvorsorgung vor Ort und kümmerte sich um die Ausleuchtung der Einsatzstelle.

Die Fachgruppe Räumen unterstützte die Feuerwehr Hagen dabei das Stroh mit dem Radlader auseinander zuziehen, damit ohne Probleme alles abgelöscht werden konnte.

Der Einsatz zog sich bis in die frühen Morgenstunden.