Jahresübersicht

Diese Aussage gilt nicht nur für Weihnachtszeit allgemein, sondern auch für den vorweihnachtenlichen Dienstplan des THW Lünen.
Oelde,
Auch am 27.08.2009 fand eine Kontrollaktion seitens des Polizeipräsidium Dortmund Autobahnpolizeiwache Kamen auf dem Rastplatz Vellern Nord statt. Hierbei wurden die beteiligten Einsatzkräfte erneut durch das THW Oelde mit…
Am Wochenende wurde im Rahmen des 10. THW-Sommerfestes der Helfer Thomas Wittmar für seine besonderen Verdienste in der Bundesanstalt mit dem Ehrenzeichen „Helferzeichen in Gold“ geehrt.
Brühl,
Am heutigen Samstag folgten ca.2880 THW Helfer und THW Junghelfer aus ganz Deutschland der Einladung des THW Neuss. Das THW Neuss lud, wie bereits im letzten Jahr, ins Phantasialand ein.
So lautet der Einsatzbefehl am Mittwochabend. Gegen 18 Uhr ging diese Alarmierung bei den THW-Helfern ein.